We express our gratitude to our institutional funders, who assist us in our mission to help people in need.

ADA | Europeaid | ECHO | NIN | BMSGPK | BMK | Stadt Wien | BMI | Landesregierung OÖ | Förderungen vom Land Steiermark | Niederösterreich hilft | Renovabis | Medicor | DCV | Misereor | Staatministerium Baden Württemberg | Europäischer Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds | Bundesministerium für Inneres | Bundesministerium Bildung, Wissenschaft, Forschung | Europäischer Sozialfonds | Wirtschaftskammer Österreich | BKA

4,373,084 Euros support from EU
went to projects in Syria, Ukraine, India, Armenia, Uganda, Moldova, Lebanon, Europe in general

3,855,943 Euros support from the Austrian Development Agency (ADA)
went to Ukraine, Uganda, South Sudan, Senegal, Mozambique, Congo, Burkina Faso, Ethiopia, Moldavia, Armenia, Bosnia-Herzegovina, Europe in general, Africa in general

Ihr Browser oder dessen Version ist veraltet und diese Seite damit nicht darstellbar. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit einem aktuellerem Web-Browser. Auf der Webseite browsehappy.com finden Sie eine Auswahl an aktuellen Web-Browsern und jeweils einen Link zu der Herstellerseite.